X-Bogen bekommt eine geringere Reichweite

  • #21


    Den Minenwerfer sollte man dann auch schneller machen.

  • #22

    To nerf heißt etwas schlechter machen, X-Bogen und Minenwerfer haben sehr wenig mit Taktik zu tun und um das geht's eigentlich beim Spiel

  • #23


    Der Minenwerfer ist dafür extrem langsam und hat weniger Trefferpunkte. Ich würde den höchstens als selten machen

  • #27


    Der Mörser macht halt Flächenschaden, 3 Schüsse und die Skeletarmee ist weg, braucht zwar seine Zeit da er nur alle 3 Sekunden schießen kann aber so eine richtige Lösung ist das auch nicht. :|

  • #28

    Der macht zwar Flächenschaden aber der ist richtig langsam wenn du die Skelettarmee auf die andere Seite setzt. Ist der Mörser links, setzt du sie rechts und umgekehrt ;)

  • #30

    X-bow ist als verteidigungsgebäude unnötig dann kann man ihn ja gleich ganz aus dem Spiel nehmen !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!