Beiträge von Validation

    Dante, du kannst nicht alle Leute über einen Kamm scheren. Mir persönlich haben giant/poison Decks immer Spaß gemacht, auch wenn ich nicht gewonnen habe. Ich bin mir sicher, dass es einigen auch so ging.
    Desweiteren sollte man nicht rummeckern nur weil Leute ein deck spielen was etwas stärker ist. Ja und? Lass sie doch. Wenn man gewinnt hat man Freude und das ist doch die Hauptsache.


    Es gibt keine zu starken Decks, es gibt nur zu schwache Spieler die es nicht kontern können. So was es mit xbow/mortar Decks vorher auch



    Ist das nicht das Ziel von einem Spiel? Also dass man gewinnen will? :shock: :?:


    Arena 7 kann man ja jetzt nicht wirklich als weit oben bezeichnen, für Arena 9 zu kommen reicht das Level vollkommen aus.

    Hey Leute,


    Wollte nur mitteilen, dass wir sozusagen einen Nachahmer mit dem Namen Krauts 5.0 haben. Gegründet hat diesen ein ex Mitglied, der sagen wir mal unehrenhaft vom Dienst quittiert wurde. ;)


    Falls also jemand also darüber nachdenkt mal zu uns kommen zu wollen, bitte nicht da bewerben, der jenige hat sich wohl einen schlechten Scherz erlaubt!


    Und ja, ich habe ihm angeschrieben und gesagt dass es nicht die feine englische Art sei. Daraufhin kam nur die Antwort dass es ja nur spass sei :)


    Falls sich die besagte Person dazu äußern will, was sie mir ja versprochen hat bitte schön, the stage is yours :)

    Scheint sehr teuer zu sein ohne pumpe. Würde mich speziell auf eine Kombo konzentrieren und solange durchcyclen bis du wieder dort angelangt bist.


    Würde Feuerball oder Gift durch Rakete ersetzen und pekka durch den Giant. Ballon würde ich weglassen da du sonst zu wenig in der defensive hast.

    Scheint sehr teuer zu sein ohne pumpe. Würde mich speziell auf eine Kombo konzentrieren und solange durchcyclen bis du wieder dort angelangt bist.


    Würde Feuerball oder Gift durch Rakete ersetzen und pekka durch den Giant. Ballon würde ich weglassen da du sonst zu wenig in der defensive hast.

    Hey Leute Validation hier!


    Der Top 40 Clan German krauts sucht noch fleißige Verstärkung für seinen 2. Wing "krauts 3.0".
    Der Clan ist heute gegründet worden, ist also noch in der Aufbauphase.
    Wir bieten Platz für ambitionierte Spieler und/oder deren Multi Accounts.


    Du solltest mitbringen: mindestens 1600 Pokis
    SpendeBereitschaft
    Und ein reifes Verhalten


    Wir bieten: eine harmonische und eingespielte Clanatmosphere und Führung
    Eine Whatsappgruppe plus eine reine Clan Turnier gruppe
    Regelmäßige Clan Turniere
    Und Aufstiegsmöglichkeiten in die größeren clans (nach grossen Verdienst und langwäriger Treue)


    Konnte ich dein Interesse melden?
    Dann schreib mich oder InsaneBrain hier im Forum an oder bewirbt dich einfach ingame.


    Wir freuen uns auf dich,
    Wir sehen uns in der Arena,
    Dein Validation