Die Biens suchen Mitgleider

  • #1

    Hallo zusammen ..wie sind ein kleiner deutschprachiger Clan der Lust hat
    zu wachsen...z.z ca. 12 Mitglieder......freuen uns über jeden
    zuwachs...



    Wir sind sehr kontaktfreudig und aktiv----



    Wichtig ist uns, dass wir uns gegenseitig Karten spenden...und auf den gepflegeten Ton achten...



    Sucht ihr einen Clan, schaut einfach vorbei...wir freuen uns



    Euer Dirtyharry



    Die Biens
    #P0R2CGQ

  • #2

    Hallo


    Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Suche und schön Euch hier zu lesen. Werbung für dieses Forum im eigenen Clan wäre toll :thumbup:


    wir lesen uns

    Gruß
    Neusel :mrking:

    "Der König ist Tod, lang lebe der König"

  • #3

    Hallo zusammen....


    mittlerweile sind wir 16 Personen und suchen immer noch aktive Mitgleider


    Clantruhe fast auf 9.... denke mal das wir heute noch die 10 schaffen...


    freuen uns auf euch


    Euer Dirtyharry



    Die Biens


    #P0R2CGQ

  • #4

    Hallo,



    unser Clan hat um die 25 Mitglieder, die sich aus einem gemischt aktiven Clan neu zusammengefunden haben. Unsere Spieler stehen bei 2k - 4k Trophäen.



    Wir könnten uns gut vorstellen, mit einem ebenfalls eingespielten Team zusammen zu gehen.…


    Keine know-it-alls, keine Mindestbeiträge, wer mal am Wochenende besseres zu tun hat, dem sei es dann auch vergönnt.


    Wir richten einmal im Monat ein 500 Diamanten und an den übrigen Wochenenden ein 100 Diamanten Turnier aus, dass zugunsten eines zuverlässigen Matchings immer aufgefüllt wird.


    Bitte überlegt Euch die Möglichkeit, mit einem eingespielten Team, wie ihr es seid, zusammenzugehen. Das Risiko ist gering, die Chance groß.

    Künftig bin ich vernünftig.

  • #8

    Sehr gerne! Unser nächstes Turnier ist im übrigen am Samstag um 14.00 Uhr (500 Diamanten) - das wäre prima, wenn ihr daran schon teilnehmen wollt, von uns aus auch gerne erstmal im Gast-Status, dann bekommt Ihr eine Stunde vor Start das Passwort mit PM.

    Künftig bin ich vernünftig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!