German Royale stellt sich vor!

  • #1

    Den Clan habe ich gegründet, als es das Spiel in Deutschland und in vielen anderen Ländern noch garnicht gab. Man konnte sich aber eine APK downloaden.
    Wir sind 30 Spieler im Clan, es gibt 2 Anführer, mich und einen Freund von mir. WIr leiten den Clan so gut es nur geht. Alle anderen Mitglieder sind Ältester, da sie uns jetzt schon seit ca 1 Monat treu sind. Spenden sind erstmal nicht wichtig, trotzdem wird viel und fleißig gespendet! Wichtig ist das jeder das Prinzip des Spiels erkennt. Regeln kommen nach und nach!
    Selbst Level 1 Spieler sind bei uns Herzlich Willkommen!
    Freuen uns auf euch, Liebe Grüße, ZYX



    Kürzel: #GVRJ2L

    Tretet bei! German Royale - #GVRJ2L

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!