Spielstand von 5s auf 6s lässt sich nicht übertragen

  • #1

    Hi ich hab ein Problem beim synchronisieren.

    Und zwar hab ich seit heut das 6s. Aber ich bekomm mein alten Spielstand vom 5s nicht auf das 6s.

    Ich werde nur immer beim 5s gefragt ob ich den Spielstand vom 6s ( also noch Level1) synchronisieren will, aber andersrum bekomme ich das nicht hin. Kann mir jemand helfen ich verzweifel noch 😔

  • #3

    Huhu.


    Ich versuche dir mal zu Helfen.


    Hast du dein neues Iphone mit der alte Apple ID angemeldet?


    Bei dem alten iPhone musst du außerdem dich mit dem Gamecenter verbinden. Dann wird auf der Gamecenter ID (ist die gleiche ID wie die Apple ID) dein Spielstand gespeichert.


    Nun meldest du auf deinem neuen Handy dich im Gamecenter mit der ID an und startest CR.

    Dann wirst du gefragt, ob du den Spielstand überschreiben willst, was du bestätigen musst.


    Viel Glück und helfe gerne weiter´.


    LG

    Don Kev // Munich Warriors // LvL 12 // 5102 Trophy High ;)

  • #4

    Ja hab des neu mit der alten id angemeldet.

    So bin ich glaub ich auch vor gegangen, aber am Ende nur verkehrt rum. Ich werde auf dem neuen eben nicht gefragt ob ich den alten Stand übernehmen will, sondern auf dem alten werd ich jedesmal gefragt wenn ich es neu lad ob ich den neuen übernehmen will. 😔

  • #5

    Dann warst du wohl nicht mit dem Gamecenter verbunden mit deinem alten Handy.

    Jetzt hast du auf deiner alten ID die Daten vomn lvl 1 Acc gespeichert.


    Du musst dir eine neue Gamecenter ID auf deinem alten Handy machen, dass dein alter stand auf die nun neue ID gespeichert wird und mit dieser neuen ID dann auf deinem neuen Handy anmelden.

    Dann sollte es klappen.


    LG

    Don Kev // Munich Warriors // LvL 12 // 5102 Trophy High ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!