Clan Stole ur Glory sucht Mitglieder

  • #1

    Hey Leute hier biete ich einen neuen clan mit viel Spielerfahrung der freundlich und aufgeschlossen ist. Wir waren vorher in vielen anderen Clans und haben uns dazu entschieden einen eigenen Clan auf die Beine zu stellen. Der Clan befindet sich gerade in der Aufbauphase. Wir helfen gerne bei Strategienen und Deckzusammenstellung. Ich bin 26 Jahre Alt und unser Vieze 28 beide sind wir Arena 8 im moment, sind sehr aktiv (jeden Tag) legen wert auf Spenden und Clan Chest Kronen keine mindest Pokale, wenn ihr interesse habt tretet doch einfach mal bei das Clan kürzel ist #9PP80PG. Als bereicherrung unseres Teams würden wir uns sehr über dich Freuen.

    Einmal editiert, zuletzt von koxx ()

  • #2

    Viel Glück bei der Member Suche.


    PS euer Clankürzel ist echt nicht schlecht. Viel Glück gehabt.

    LG

    Don Kev // Munich Warriors // LvL 12 // 5102 Trophy High ;)

  • #3

    Hallo, ich kann gut nachvollziehen, dass die "Organisation" in manchen Clans zu Frustration führen kann, gleichwohl ist es wichtig, sich in einem eingespielten und harmonischen Team entwickeln zu können. Mitgliedersuche ist super schwer, gerade wenn man sich auf deutschsprachige Mitglieder konzentrieren möchte.


    Lese Dir doch bitte mal meinen Ad astra- Werbepost durch, wenn ihr euch gerade erst gegründet habt, geht ihr ja kein dramatisches Risiko ein. Btw, Samstag machen wir ein 500 Diamanten Turnier...


    Wäre super, von Euch zu hören.

    Künftig bin ich vernünftig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!