Ist diese Tabelle verständlich?

  • #1

    Hey, ich wollte mal fragen, ob die Tabelle verständlich ist :)
    Wenn nicht, was könnte man ändern?


  • #2

    Würde beim zweiten Absatz die ersten beiden Sätze ändern, sagen ansich das Gleiche aus.


    Mein Vorschlag: Um eine Silberkiste öffnen zu können, benötigt es 3 Stunden. Erst danach erhaltet ihr die darin zufällig vorhandenen Karten und das Gold.


    Und anstatt Höhe der Arena, Stufe der der Arena.


    Und dann würde ich in der Tabelle die Spalte "Seltene oder Epische" noch aufteilen, das Magietruhen und Supermagietruhen da unterschiedliche viele Karten enthalten können.

  • #3



    Danke. Der Text wird noch bearbeitet. Diese Tabellenform betrifft Silber und Gold, die Riesen, Magie und Super Magietruhen bekommen eine andere Tabelle

  • #5



    Danke :) Kannst du mir sagen, woher du das weißt? :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!