Gems mehrmals hintereinander kaufen?

  • #1

    Hey,


    ich habe gestern Abend ein Angebot für die Legendary Truhe bekommen und hatte zu dem Zeitpunkt 380 Gems. Also wollte ich mir 2x das 1 Euro Paket kaufen. Habe es einmal gekauft und die Gems auch bekommen, dann beim 2. Mal waren alle Angebote grau und wenn ich draufgetippt habe, stand da "Bitte Warten. Transaktion läuft." Das war bis vor einer Stunde so. Jetzt ist alles wieder normal nur kann ich das 1 Euro Paket nicht kaufen, es passiert einfach nichts wenn ich drauf tippe. Die teureren Pakete kann ich kaufen, jedoch fehlen mir jetzt nur noch 40 Gems und möchte nicht 5 Euro ausgeben. Ist es normal, dass man das gleiche Paket nicht so schnell nochmal kaufen kann?


    lg Logiaa

  • #2

    Ich habe heute in so ziemlich der gleichen Situation (legendäre Truhe im Shop, 150 Gems fehlen) zwei Mal das 1€-Angebot gekauft und alles ging glatt.

    Bei deinem Problem kann ich dir nicht helfen, aber ich kann sagen dass man gleiche Pakete durchaus hintereinander kaufen kann.

    Eine Möglichkeit ist es natürlich ingame den Support anzuschreiben.

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #3

    Ich habe mehrere Accounts auf einem Gerät und muss bei den Einkäufen immer darauf achten, dass ich bei der in-game Google Play-Anmeldung überhaupt ein Konto aktiviert habe. Bei Problemen bietet es sich immer an, die ingame Einstellung zu prüfen. Und die App "hart" beenden und neustarten kann auch helfen. Kontodeckung, keine Drittanbieter-Sperren usw. verstehen sich ja von selbst. Und vor allem nicht ägern, die Angebote gibt es ja immer wieder mal. Frohes Neues!

    Künftig bin ich vernünftig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!