TuttiFrutti Neu gegründet!!!

  • #1

    Soeben ist der Clan TuttiFrutti an den Start gegangen. Wir suchen aktkive freundliche Gamer die uns dabei unterstützen den Clan nach vorne zu bringen. Aller Anfang ist schwer aber mit Dir sind wir auf dem richtigen Weg. Trophys sind vorerst egal wir achten aber sehr auf die Aktivität der Spieler. Werdet Teil der TuttiFrutti Gemeinde und lernt uns kennen.


    Clankürzel: #p2gpuvc


    Wir freuen uns auf jeden der an unserem Projekt teilnehmen möchte.


    mit freundlichen Grüßen aFFenL0RD

  • #2

    Hallo liebe Zockergemeinde unser Clan TuttiFrutti ist inzwischen auf 19 Spieler angewachsen und entwickelt sich echt gut Bei uns ist weiterhin jeder Spieler der spendenbereit ist herzlich willkommen. wir haben mit 9 Spielern Clantruhe level 8 erreicht und sollten bei der nächsten mit jetzt 19 spielern definitiv Level 10 erreichen. Soeben hat auch unser erster Spieler 4000 Trophäen erreicht. Clankürzel sehr ihr oben bis hoffentlich gleich. Helft uns! :)


    Mit freundlichen Grüßen aFFenL0RD

  • #3

    Der Clan hat sich in den letzten 2 Wochen prächtig entwickelt es wird gespendet was das zeig hält und die Clantruhe schaffen wir in 2 Tagen :)

    Da wir fast voll sind suchen wir aktuell nur noch ab 2400 Trophäen.

    Wir wollen hoch hinaus also werde Teil dieses wunderbaren Teams.


    Mit freundlichen Grüßen aFFenL0RD

  • #4

    Hey affenlord, ich weiß du hast geschrieben erst ab 2400 throphäen, aber ich bin erst seit letzter woche dabei und erst bei 2k. bin ein sehr aktiver spieler, habe in der einen woche bisher schon 235 siege gesammelt und spende so gut wie möglich. wäre nice, wenn sich da trotzdem was ergeben würde, da ich auf der suche nach einem aktiven clan bin :)

  • #5

    stelle die Anforderungen kurz runter bewerb dich mal schnell und ich nehm an.schreib mal in die Bewerbung das du aus dem forum kommst.danke und bis gleich

  • #6

    Wir suchen auch noch Leute! Nur falls es aus irgendeinem Grund, nicht klappen sollte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!