TheOutlawz stellt sich vor

  • #1

    Hi Leute,


    hier stellt sich der Clan "TheOutlawz" vor. Wir sind eine Abspaltung des relativ bekannten Clans "#theReturn" und haben auch schon in den Top 200 gespielt. Unser Ziel mit dem neuen Clan ist es, das nochmal zu erreichen und dafür suchen wir aktive, aber auch spendefreudige Member ab 2600 Pokis. Spenden sind uns deshalb wichtig, da wir nur durch Unterstützung es schaffen, wettbewerbsfähig zu bleiben. Wir sind alle freundlich und heißen neue und begeisterte Member willkommen. Würden uns freuen wenn ihr mal vorbei schaut. Kürzel wäre #VQCOY82 und wenn ihr als Clan Symbol das blaue Schwert seht, seid ihr richtig ;)

    Bis bald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!