Senkt supercell den Wert von Trophäen absichtlich?

  • #11

    Es macht schon einen Unterschied aus, da man jetzt schneller in höheren Arenen kommt, damit auch mehr Gold und mehr Karten bekommt und auch eine größere Auswahl an Karten hat. Anfänger können schneller ihre Karten verbessern und haben auch die theoretisch höhere Möglichkeit, eine Legendäre zu erhalten.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #12

    Noch habe ich, keine legendäre erhalten. Aber gut Ding braucht weile. :)

  • #13

    Ich bin kurz vor Level 10, hänge aber seit Monaten zwischen 1950 und 2250 Trophäen. Ich bin der Meinung, dass man von Supercell sehr wohl verarscht wird. Wie ist es zu erklären das meine Skelette Level8 auf meinem Gebiet von Level7 Skelletten platt gemacht werden. Oder dass Spieler innerhalb von 3 Sekunden Karten spielen, die 15 Elexierpunkte benötigen. Noch besser ist es wenn während dem Spiel plötzlich keine Karten mehr plaziert werden können, beim Gegner aber schon. Auch ist plötzlich trotz vollem WLAN Ausschlag die Verbindung unterbrochen. Während der Gegner seine starken Karten wie die Skelette andauernd plazieren kann, kriege ich nur die Karten die ich nicht gebrauchen kann. Wenn ich meinen Funki einsetze und mit einem Drachen abdecke dauert es 7 Sekunden bis er feuert, eigentlich sollten es 5 sein. Keiner ist so blöd und verliert 10 Spiele und mehr hintereinander wenn das Deck vorher sehr gut war. Schreibt man eine negative Nachricht an den Support oder investiert Geld in das Spiel, gewinnt man auf einmal wieder mehrere Spiele in Folge. Ich habe den Eindruck als wäre Supercell selbst der größte Beschissmacher in dem Spiel. Irgendwann kriegt man den Hass auf das Game und verliert die Lust. Ich mache meinen Level 10 noch voll und dann wird das Spiel deinstalliert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!