Serenity sucht Freundliche und Aktive Mitglieder für Clantruhe und Clanturniere! (#UQ8Y2J9)

  • #1

    Moin zusammen!


    Für unseren vor kurzem gegründeten Deutschen Clan "Serenity" suchen wir noch aktive Mitstreiter.

    Wir haben keine bestimmten Regeln für das Alter oder die höhe der Trophäen, setzen allerdings geistige Reife voraus.

    Momentan haben wir 24 sehr aktive Mitglieder, hoffen aber natürlich unseren Clan bald möglichst mit weiteren Aktiven und treuen Mitspielern füllen zu können.


    Sobald wir mehr Member haben planen wir auch regelmäßig Turniere zu veranstalten.


    Falls wir euer Interesse geweckt haben freuen wir uns auf eure Anfrage ingame ;)

    MfG Minii

    Einmal editiert, zuletzt von Minii ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!