German Warbolds suchen!

  • #12

    Wow, dass nenne ich mal 'ne Hausnummer. 😂


    Ich würde sagen du gibst mir mal deine Clandaten durch, wir schauen uns um und wenn alles passt und eure Leute Bock haben, machen wir ein Zeitfenster aus für heute Nachmittag in der wir den Clan nochmal "säubern" und ihr währenddessen beitreten könnt.


    Klingt das nach einem Plan? ☺️

  • #13

    Im Moment will ich keine Fusion, aber vieleicht später mal. DANKE für die Nachfrage.


    Wir sind jetzt noch 30 Mitglieder. Eine ist von sich aus gegangen und die andern 10 habe ich rausgeworfen. Da sie weder eine Karte gespendet haben und nicht mal eine einzige Krone geholt haben.


    Gruß Highlander

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!