German Warbolds suchen!

  • #1

    Moin, die German Warbolds suchen aktive Spieler die motiviert sind Arena für Arena zu meistern und zusammen aufzusteigen.


    Maximal solltest du schon einmal die Anzahl von ca. 1.900 Trophäen erreicht haben.

    Inaktive Spieler werden gekickt.


    Wir sind eine lustige Gemeinschaft mit erfahrenen Spielern die ihr wissen auch gerne weiter geben.


    Schau dich selber um:

    #GLYGGGU2


    In dem Sinne wünschen wir euch einen schönen Abend, viel Glück Ingame und vielleicht bis bald. 👊🏻

    Einmal editiert, zuletzt von MarvMuev ()

  • #3

    Na klar, wir sind meines standes ein relativ junger Clan, haben momentan 34 aktive Spieler im Clan.

    Wir haben 22.411 Clanpunkte und 2560 Spenden pro Woche.


    Es sind auch einige sehr erfahrene Spieler im Clan die regelmäßig banken und täglich spielen.


    Wenn jemand fragen hat oder Tipps für sein Deck braucht kann er ohne Probleme in den Clan schreiben und ihm wird dann best möglich geholfen.


    Es wird regelmäßig angefragt, gespendet etc. wie ein Clan halt läuft, ich habe jetzt Initiative ergriffen, alle inaktiven Spieler gekickt und will diesen Clan aufblühen lassen und was reißen! 👊🏻

  • #4

    Du klingst sehr motiviert, beste Voraussetzung für einen erfolgreichen Clan. Und immer schön am Ball bleiben, du machst das schon. Bin ich von überzeugt. Viel Glück und gutes Gelingen.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

    Einmal editiert, zuletzt von Gilga Exdeath ()

  • #5

    Nur so geht es wahrscheinlich. Ich habe auch so einige "Inaktive", mal schauen was ich mache.


    Für eueren Clan weiterhin natürlich alles Gute und viel Glück bei der Suche.

  • #6

    Danke das hört man gerne. Ich gebe mir auch sehr viel Mühe und ich hoffe hiermit erreiche ich ein paar Spieler die mit uns durchstarten wollen. ☺️


    Dir auch weiterhin viel Glück!

  • #7

    Wie viele von euch sind denn inaktiv?

    Wäre vielleicht eine Fusion möglich?

  • #9

    Ja das wäre definitiv eine Maßnahme von der alle profitieren würden. 👍🏻


    Es sind momentan ca. 41 Leute im Clan die einen spielen viel mehr die anderen etwas weniger, aber das hat man denke ich überall bei so einer Größe.


    Um wie viel Plätze handelt es sich denn? Also wie viele Leute würden rüber kommen ca.?


    Dann kannst du mir ja mal deine Clan Daten geben und wir regeln das bis heute Abend irgendwie.

  • #10

    Es sind momentan 41 Spieler im Clan.

    Die einen spielen halt mehr und die anderen etwas weniger, aber wie gesagt bei 40 Leuten bleibt das nicht aus. :)


    Also wir wären direkt bei der Fusion dabei, wir müssten halt nur abklären wie viele von euch transferieren würden.


    Wie viele wären das ca.?


    Das wäre eine Maßnahme von der alle Leute profitieren, hört sich super an. 👍🏻

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!