Wer hat mehr Kronen geholt ? Für die Clantruhe neue Version 664 Kronen Start

  • #2

    Respekt an Klöhta Kong (bin auch Kalkofe-Fan).

    Aber wie alles, hat auch diese Geschichte zwei Seiten. Der gute Klöhta muss dafür aber doch einiges an Zeit aufgebracht haben. Gehen wir mal davon aus, dass er durchschnittlich 1 Krone pro Kampf geholt hat (wird auch mal verloren haben und zwischendurch mal 3 Kronen KO). Weitere Prämissen wären durchschnittlich 3 min pro Kampf + "Abspann" nach dem Kampf + Beginn neuer Kampf. Wären ganz grobe Kelle 3,5 Minuten pro Krone. D.h. 3,5 min X 664 Kronen = 2324 Minuten. Entspricht ca. 39 Stunden reines Zocken. Selbst wenn wir das Ganze halbieren kommt er noch auf eine reine Zockzeit von fast 7 Stunden am Tag. Bei der Clantruhendauer von 3 Tagen, weiß wohl jeder worauf ich hinaus will. Zocken ist die geilste Nebensache der Welt, aber bitte alles in Maßen. Sonst bleibt nicht mehr viel Zeit für Familie, Freunde, Arbeit, Schule, Studium, Essen, Klogänge, etc. ;)

  • #3

    RESPEKT! auch von mir, an Klöhta Kong für 664 Kronen. Schön wenn man solche Leute im Clan hat.


    Ich habe für unseren Clan 316 Kronen geholt.

  • #5

    Naja, wenn er sich in Arena 3 fallen gelassen hat werden 600 Kronen doch schon ein wenig einfacher.

    Mal abgesehen davon dass es immer noch ein riesiger Zeitaufwand ist den sich "beschäftigte" Leute einfach nicht leisten können.

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #6

    So ist es!


    Noch bin ich "Krank" geschrieben und habe somit auch die Zeit, ein paar Kronen für Team zu sammeln.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!