Neu Gegründeter Clan sucht Aktive Mitglieder

  • #1

    Hallo ClashRoyale Freunde!


    Ich, selber Lvl 9 mit 2700 Trophäen war bis vor einer Woche, seitdem ich Lvl 3 war in einem willkürlichen Clan mit ein paar Kumpels.


    Da die Führung selbst inaktiv war entschlossen wir uns dazu einen neuen AKTIVEN Clan zu gründen, mit (hoffentlich bald) vielen Mitgledern!

    Ich wende mich an die Community, da der Clan derzeit erst 10 Mitglieder hat und wir bei der nächsten Clantruhe erfolgreich sein wollen:)

    Eine Spendepflich oder Trophäenpflicht gibt es nicht, dennoch wäre es löblich wenn ihr spendet um euch und den Clan weiter voran zu bringen!:)


    Der Clan heißt "DieKecks" (ist aus nem Witz entstanden und kein Schimpfwort oder so) und ist offen für jeden mit 400+


    Bei fragen wendet euch in den Kommis an mich!:)

  • #5


    DANKE für das Angebot, aber ich habe selber einen Clan. Den auch nicht aufgeben will. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!