OneD™® Clankürzel: #R8VJG22

  • #1

    Schönen guten Abend wünsche ich euch allen =)


    Zu mir selbst bin 20 Jahre alt bin in Deutschland geboren aber meine Wurzeln stammen aus der Türkei spiele das Spiel seit ca 1 Jahr mit kurzen Pausen zwischen durch.


    Da ich immer Clans gesehen habe wo 30-40% der member Vize waren und immer aktive member gekickt haben, oder die Anführer seit Monaten nicht online waren und mehr member inaktiv waren und Platz verschwendet haben hab ich mir gedacht eine Clan auf zu machen und versuche ne harmonische 50 man zu finden.

    Meine Ziele sind bei der Clan:

    Clantruhe immer auf lvl10 bringen ✔️

    jeden Monat 1-2 Turniere zu starten ✔️

    Immer aktiv zu sein ✔️

    Freundlich und hilfsbereit ✔️

    Natürlich Leute die aktiv sind zu befördern✔️


    Das alles würde ich natürlich nicht ohne eure Hilfe schaffen 😋


    Würde mich sehr freuen wenn ihr zu meiner Crew Beitritt und ne harmonische und eine erfolgreiche Clan zu werden



    PS: leidenschaftlicher OnePiece Fan

  • #4

    Sind schon 10 member von klein bis groß wie wärs bist du auch einer der zielstrebig ist und uns hilft eine neue Clan aufzubauen dann tritt bei uns ein 💪🏽💪🏽🔝⚓️


    Freue mich von euch zu hören 🔥




    OneD™® Clankürzel: #R8VJG22

  • #5

    Fängt in 5 min an alle sind herzlich willkommen 💪🏽💪🏽💪🏽❤🔝



    OneD™® Clankürzel: #R8VJG22
    Meine Ziele sind bei der Clan:
    Clantruhe immer auf lvl10 bringen ✔️
    jeden Monat 1-2 Turniere zu starten ✔️
    Immer aktiv zu sein ✔️
    Freundlich und hilfsbereit ✔️
    Natürlich Leute die aktiv sind zu befördern✔️

  • #9

    Leider sehr viele aussortiert und haben 20 Plätze frei


    Würde mich freuen denn einen oder anderen wieder zu sehen wünsche euch noch einen schönen Abend 💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!