Suche Clan mit Zusammenhalt

  • #1

    Moin liebe Clasher,


    ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem aktiven Clan mit Zusammenhalt und Spaß am spielen. Der Clan sollte nicht spenden scheu sein und gerne an der Clantruhe teilnehmen.


    Zu mir:

    ID: BaKeDo

    Arena: 10

    Level: 10

    Poki: 3000+


    Ich hoffe da draußen gibt es noch solche Clans. Es ist mir auch egal ob der Clan "niedrigeres" Level hat Hauptsache Spaß und aktiv.


    Mit freundlichen Grüßen


    P.S.: Ich hätte noch welche die ebenfalls ein Clan suchen und würden gerne dabei sein.

    BaKeDo

  • #3

    Hey Sannant,


    ich denke, Krauts 2.0 ist wie für dich gemacht!


    Gesamtspenden sind jede Woche bei mehr als 25.000, Clantruhe schaffen auch jedes Mal alle zehn. Wir haben eine hohe Aktivität und eine sehr angenehme, freundschaftliche Atmosphäre.


    Vielleicht konnte ich dein Interesse wecken, wenn du möchtest kannst du mir eine PN schreiben.


    Grüße

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #4

    Sannant wir vom Team TuttiFrutti würden dich sehr gern in unserem Team begrüßen. wir spenden alles was möglich ist und schaffen die Clantruhe easy :)

  • #5

    Hi Sannant44,


    wir das Team von SKY BLUE FIRE spenden was wir können und die Clantruhe schaffen wir auch. Aktiv sind wir.

    Schau doch mal vorbei! Wenn du noch jemanden mitbringen kannst umso besser, wir haben noch 16 Plätze frei.

    Ich würde mich sehr darüber freuen. 8):thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von HIGHLANDER ()

  • #6

    Hey:)

    Komm doch zu uns in den Clan "Wir hauen rein".

    Clan Truhe bis jetzt fast immer geschafft (bis aufs letzte mal, weil alle inaktiv waren...) Was du anfragst bekommst du auch (ausser den zap, den fragt nämlich jeder an^^)

    Vielleicht sehen wir dich bald bei uns!


    ~Galaxyeuph


    P.s. Du solltest dich sputen! 49/50 members!

  • #9

    Lord Bendtner 25. Januar 2017 at 23:56

    Sei ein Teil der CRGermanyGroup !

    __________


    Über uns:


    Clanname: CRGermanyGroup


    Wir sind aktuell 37 Mitglieder. Und fast 31.000 Clantrophäen. Die Clantruhen haben wir immer geschafft! Spendenanfragen sind innerhalb kürzester Zeit voll. Die Aktivität, Spendenbereitschaft und Loyalität ist enorm!


    Facebook-Gruppe ist vorhanden‘

    Was bringst du mit ?


    • Mindestens 3000 Trophäen (haben zwei weitere Clans: ab 2000 und ab 2400Ttophäen)


    • Aktivität, Loyalität und die Bereitschaft zu spenden


    • Interesse anderen Leuten mit Tricks und Tipps zu helfen


    • Spaß am Spiel !

    Würde mich über neue Mitglieder freuen !

  • #10

    Hallo,


    unser Clan "bro legacy" besteht nun schon seit über einem Jahr. Wir sind alle samt gefestigte CR Spieler und freuen uns über jede Unterstützung. Bei uns steht der Spielspaß an erster Stelle, dennoch freuen wir uns immer über aktive Mitglieder die uns helfen Spenden und Clantruhen möglichst schnell voll zu bekommen.


    Wir stehen sowohl Neulingen als auch Veteranen offen und freuen uns über ergiebige Testspiele !


    Finden kann man uns unter : #9GYCCCQ


    Schattenlol (3557 Pokale)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!