Clan Intim im Team offen für alles.:)

  • #1

    Wir sind der Clan Intim im Team, unser Name ist Programm.:) Diesen Clan habe ich gegründet vor Paar Tagen mit ein Paar Freunden die ich in echt kenne,da der alte Clan etwas Komisch wurde:)Wir sind bereits 18 Mitglieder und wollen groß und erfolgreich werden. Es sind alle willkommen die Spaß am Spiel haben und setzen keine Grenze für Pokale.Ich bin 30 männlich und Arena 11 und heiße im Spiel Drago und spende gerne.:)Schöne Grüße Goran

  • #3

    hallo goran! Hättet ihr Interesse an einer clanfusion?


    Wir sind rund 15 Mitglieder, hängen bei rund 12000 Trophäen. Alle über 18 Jahre. Ich selbst bin bei 3900.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!