TheInnerCircle sucht dich!

  • #1

    Seid gegrüßt, royales!


    Wir, TheInnerCircle sind ein kleiner Clan, der sich als Ziel genommen hat, irgendwann mal voll zu werden, mit aktiven Mitgliedern. Momentan zählen wir rund 15 aktive Mitglieder. Die Mitglieder bewegen sich von ~1000 Trophäen bis 3900+ (ich, leader). Gesamt liegen wir momentan bei 11600 Trophäen.

    Wir sind alle deutschsprachig und das sollte auch eigentlich so bleiben. Aufnahmekriterien sind eientlich nur Freundlichkeit und Spendenbereitschaft.


    Momentan ist der Clanbeitritt für alle offen, d.h. Ihr braucht keine Mindestanzahl an Trophäen, um bei uns einzutreten.


    Über den einen oder anderen Member, den ich neu bei uns begrüßen darf, würde ich mich sehr freuen.


    Auch sehe ich einer Clanfusion nichts im Wege, sofern sich jemand bereit erklärt, einige "kleine" Leute mit aufzunehmen.


    Über Antworten und auch Rückmeldungen und Fragen würde ich mich sehr freuen.


    Das Clankürzel ist: #VJPRL9

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!