geheimnisvolle Gegnersuche

  • #1

    Hi, habe die Vermutung, dass die Gegnersuche bei Clash Royale nicht nur nach den Pokalen gerichtet ist, sondern sich auch auf weitere, interne Spielerdaten bezieht, die zum Beispiel das Level, Kartenlevel und eventuelle Siegesserien beziehen. Als Beispiel: ich habe vorhin mal wieder ein bisschen länger gespielt, wobei die ersten Partien gegen Level 5 und 6 Spieler gewonnen wurden, aber nach und nach immer mehr spiele auch nur noch gegen Level 7 Spieler verloren wurden. Das kann doch kein Zufall sein... Wenn man einmal verliert, denkt man ja, man greift jetzt nochmal an um den pokalverlust wieder auszugleichen, aber man verliert immer mehr und dadurch auch immer mehr Pokale, weshalb man sich dann zum inApp kauf zwingt, der einem das Spiel aber letztendlich auch nicht erleichtern, weil du dann wieder gegen andere Gegner mit leicht besseren spielinternen Daten gegen dich antreten werden. Also ich glaube, dass supercell bei der Gegnersuche mehr beeinflusst, als sie zugeben!!! :o

  • #2

    :!:

  • #3

    Mir geht es nicht so, wenn ich verliere, gewinne ich da nach auch mal wieder :D

  • #9

    Es ist einfach so, das egal wie gut überdacht dein Deck ist, dass irgendwann ein Gegner kommt, der dieses Deck verteidigen KANN. Es wird immer welche geben, die ein besseres Deck im Kampfzeitpunkt haben. Das Spiel ist sehr mit Glück verbunden.

    Tretet bei! German Royale - #GVRJ2L

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!