Hilfe, ich habe mir was gekauft doch nicht bekommen!

  • #1

    Hilfe, ich habe mir für 4,99 Euro ein Angebot aus dem Shop gekauft am
    25.01.2017: das versprach eine Magietruhe Arena 10 und 500 Gems.... Doch
    ich habe nachdem ich es mir gekauft hab keins von beiden bekommen.

    Bei dem Kauf stand da das es einen Fehler beim Kauf gab.

    Was soll ich jetzt tun, kann man es wieder rückgängig oder so machen?? Kann mir bitte jemand helfen?

  • #2

    Das gleiche Problem habe ich auch!!

    9x mal versucht...9× kam eine Fehlermeldung!


    Dennoch sollen 9x 9,99€ abgebucht werden für eine Dienstleistung die ich nicht mal empfangen habe...


    Beim Google-Kundendienst konnten die auch nicht großartig helfen...

  • #3

    Hallo,


    wir sind nur ein Forum von Spielern für Spieler und können daher nichts für euch tun.


    Am besten wendet ihr euch an den jeweiligen AppStore Betreiber.

  • #4

    Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, Problem ist verbreitet und wohl auch bei Supercell angekommen, die vermutlich an einer Lösung arbeiten.

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #5

    Ich habe das Problem ebenfalls. Da ich nicht weitergekommen bin, habe ich die PayPal "Beschwerde" genutzt. Da es sber scheinbar vielen so geht, habe ich da keine Bedenken mehr.

    Vielen Dank :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!