Bro legacy sucht einen Clan zur Fusion

  • #1

    Hallo,

    kurz zu meiner Person - Ich bin Mitbegründer des Clans "bro legacy" und wir sind zur Zeit auf der Suche nach neuen Mitgliedern, da bei uns sehr viele Offline gegangen sind. Da wir ein Clan bestehend aus Freunden sind, würde ich diesen ungern auflösen, bin aber auch bereit Führungsgewalten an andere Clanleader abzugeben sprich Vize-Anführer. Wir haben Platz für 30 Leute d.h. auch mehrere kleinere Clans könnten sich uns anschließen.


    Was bringen wir mit bzw. warum solltet Ihr zu uns kommen :

    Ich habe 5 sehr aktive Spieler, 5 semiaktive Spieler und 12 ab und an Spieler. Wir sind trotz unserer kleinen Zahl bei den Truhen immer bei 4/10 und spenden sehr aktiv - hier könnte man natürlich noch einiges verbessern, da uns teilweise das Spendencap daran hindert unsere Karten zu verteilen.

    Wir suchen natürlich aktive Spieler, akzeptieren natürlich auch semiaktive Spieler die einfach bisl daddeln wollen. Wir haben keinen Zwang - was mir persönlich sehr wichtig ist, denn es ist und bleibt ein Spiel.


    Was erwarten wir von euch ?


    Eigentlich nur das Ihr Spaß am Spiel habt und ab und an mal die Spenden und Kronentruhen mit befüllt ;) Ansonsten immer ein angenehmes Klima im Clan beibehaltet und natürlich aktiv helft den Leuten bei Ihren Strategien Tipps und Hinweise zu geben.


    LG Schattenlol

    "bro legacy"

    #9GYCCCQ

  • #2

    Tach an die Nutzer hier!


    Ein Kumpel und ich haben vor 2 Tagen einen Clan namens Crom'nis aufgemacht, in unserem alten clan waren alle 2800 - 4000, nur leider sehr jung.


    Crom'nis Anforderungen: (* muss erfüllt werden!:))


    - Du solltest MINIMUM 15 Jahre alt sein.*


    - Du solltest einen Pokal Rekord von 3200 haben, oder zum Zeitpunkt des betretens bei 3000 Pokalen sein.*


    - Du musst natürlich aktiv sein, sowie spenden und Kronen erkämpfen;).*


    - Am besten hast du noch Skype und oder Whatsapp wo wir jeweils Gruppen zum schreiben haben:thumbup:.


    Genauere Informationen über uns!


    - Leader: Domenik (19), (3400P) / *Luis* (17), (4200P).


    - Clankürzel: #2PQ2RR88


    - Clanname: Crom'nis


    Es kommt darauf an wie viele Pokale ihr habt und wie alt ihr seit wenn du mir antworten könntest schauen wir vielleicht mal?:)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!