Aktiver Spieler Sucht freundlichen Aktiven +18 Clan

  • #1

    Hallo liebe Clasher,
    da sich mein letzter Clan leider aufgelöst hatte aufgrund von zu vielen Inaktiven während des ClanTruhen Ereignisses suche ich nun einen neuen aktiven und Freunldichen +18 Clan.
    Anbei mein Profil.


    Beim letzten Aktiven Clan-Truhen-Ereignis vor meinen Klausuren steuerte ich 197 Kronen bei.

    Ich freue mich auf euch.

    Viele Grüße

    M0ritz

  • #2

    Hi Moritz :)


    Schau doch mal bei uns vorbei :) Clan: Psycho Kingz (#CYQQVCQ) uns gibt es erst seit gestern aber bereits 10 Leute und viele Ü20 und dazu sehr erfahren :) Clantruhe ist da ich mich durch den Saisonanfang dropen lasse kein Problem 😊 Würde mich freuen

    Der Clan Psycho KingZ (#CYQQVCQ) sucht Dich!

    Aktiv, Reif und ein klein bisschen verrückt!

    ab 3400 Pokale


    a19347ae381f65564982024cbf0eb511.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Ares_PsychoKingZ ()

  • #3

    Hallo M0ritz,

    Ich bin auch gerade in Aufbau eines neuen Clans. ChemnitzCrew #C8RUGLR, da kannst du ja mal vorbei schauen.

    Wir sind z.Z 7 Leute und haben uns am 25.1.17 gegründet.

    Ich würde mich freuen dich als 8. Mitglied bei uns begrüßen zu dürfen.

    MfG ~ ChemPino ~

  • #4

    Hey Moritz,


    Krauts 4.0 wäre mit Sicherheit perfekt für dich. Du kannst Teil einer neuen Erfolgsgeschichte der Krauts werden

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #5

    Hallo,


    unser Clan hat sich die letzten Tage richtig gute

    entwickelt, leider haben wir immer noch den einen oder anderen faulen Apfel im Clan...


    Zur Zeit sind wir gerade zwar voll, aber ein zwei Mitglieder sind nur Platz Halter da sie seit Wochen inaktiv sind...


    wir legen viel Wert auf das Miteinander, spenden und Kronen für die Clan Truhe sind Voraussetzung um in unserem Clan zu kommen...


    nur gemeinsam kann man Wachsen und etwas große erreichen, dazu gehören eben regeleln...


    Bei der letzten Clsn Truhe waren wir nach 36 Stunden fertig, das ist doch mal nicht schlecht oder...


    Wie gesagt wenn du verrückt genug bist und es dir zu traust, bist du bei und willkommen...


    Bei Interesse schreibe mir kurz ne PN dann machen wir den Weg für dich frei...


    Würden uns über ein neues starkes Mitglied sehr freuen der unserem Clan noch mal nach oben bringt...


    villeicht sehen oder hören wir noch mal von einander bis dann...


    Gruß weißer Wanderer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!