Smoking Towers sucht Suchtis ;)

  • #1

    Hallo euch allen, Smoking Towers sucht dich...


    Wir habe einen neuen Clan gegründet und würden diesen gerne voll bekommen :)


    Wir suchen sehr aktive Spieler, am besten kleine Suchtis wie wir es sind!

    Wir sind sehr spendenbereit, es ist uns egal in welcher Liga du spielst.

    Wichtig ist das ihr Nett seid und Spaß an dem Spiel habt.


    Warum haben wir den clan neu gegründet?

    Wer kennt es nicht man ist in einem clan und vielen sind Events nicht wichtig, Leute werden gekickt usw.

    Das wollen wir nicht! Wie wollen gemeinsam was schaffen und uns gegenseitig unterstützen.


    Wenn ihr Lust habt kommt doch am besten selbst mal vorbei 8) wir würden und freuen.


    In dem Sinne schönes Wochenende und let´s Play

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!