Star Wars - Force Arena

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich wollte kurz auf ein neues Spiel aufmerksam machen >>> "Force Arena" <<<.

    Das Spiel befindet sich aktuell noch in den Startlöchern! (Release vor ca. 14 Tagen)

    Vom Aufbau her ist es fast identisch zu Clash Royale, nur eben mit Star Wars Figuren.

    Der große Unterschied zu Clash Royale besteht darin, dass man zu den gesetzten Karten noch eine Karte selbst steuert und damit angreift / verteidigt.

    Desweitern besteht die Möglichkeit mit Clankollegen 2vs2 Spiele im Trophybereich auszutragen.


    An sich finde ich, dass das Spiel nutzerfreundlicher aufgebaut ist als CR, man muss kein Echtgeld investerien, man kommt auch so relativ zügig voran.

    Ebenfalls gibt es z.B. nach den 14 Tagen Saison einen Bonus für seinen Rang (Arena) bzw. in der höchsten Arena werden die "Legendentrophäen" in Gems umgewandelt. Aktuell gibt es noch einen großen Startbonus + 7 Tage Login Bonus, den es gilt mitzunehmen ;)


    Hoffe ich konnte den ein oder anderen dafür begeistern, ich habe auch gerade einen Clan bzw. Gilde gegründet "Krauts", hoffe man sieht sich dort (mein aktueller Mainchar kommt gegen 18 Uhr in den Clan)


    Bis dann :)

  • #3

    Gibt's doch nicht, dass hier fast niemand Interesse hat....

    Sonst wollten immer alle 2vs2 Spiele oder mal ne Karte selbst steuern, jetzt gibt es das und kaum einer spielt es? :)

  • #4

    Ich kann dir meine zwei Gründe nennen, warum ich es nicht spiele.


    A: Star Wars / Star Trek hat mich nie so wirklich interessiert

    B: Clash Royale nimmt genug Zeit in Anspruch, man hat ja auch noch ein reales Leben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!