Like_A_Ghost sucht weitere Mitspieler!

  • #1

    Moin UpForcee | Maik hier der Leader von Like_A_Ghost !


    Da ich dieses Spiel sehr gut finde habe Ich mir gedacht erstelle Ich doch einfach einen eigenen Clan um diese Freude aber auch manchmal Wut mit anderen zu Teilen.
    Der Clan wurde am 21.03.2016 in Clash Royale eröffnet daher lasst euch nicht von der geringen Menge an Mitglieder verschrecken!
    Wir sind natürlich auch sehr Spenden freudig und immer bestrebt jedem einzelnen zu Helfen ob 100 oder weit über 2000 Pokalen!
    Der Clan ist vorerst für ALLE Offen! Unser einziges Kriterium ist das du älter als 16 Jahren sein musst. :!:


    Über jedes weitere Mitglied freue Ich mich sehr und Ich hoffe du gehörst bald zu uns!


    :arrow: :arrow: :arrow: Like_A_Ghost :arrow: :arrow: :arrow:


    Mit freundlichen Grüßen
    UpForcee | Maik

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!