Ich möchte deinen Clan joinen

  • #1

    Hi da ich das aus der Praxis schon kenne und das eigentlich gut finde dachte ich ich eröffne mal einen Thread für Clan Besuche.


    Denke das es selbstverständlich ist das keine Mitglieder abgeworben oder im Nachhinein angenommen werden.


    Ich würde den Anfang machen und gerne mal bei den Krauts mit einem Account joinen um zu sehen wie ihr arbeitet. Natürlich bieten sich Tage von Donnerstag bis Sonntag an.


    Und ich biete auch jedem an einen unserer 3 Clans zu besuchen. (CKS Spenden)

    Wobei der erste natürlich aktiver ist.


    Ich denke oft ist es einfacher es in der Praxis zu sehen als hier zu lesen.


    LG Guitaerro

  • #2

    Da gebe ich dir Recht und ich würde mich freuen, dich bei uns (auch wenn es nur für kurze Dauer ist) begrüßen zu dürfen.


    Das kann ich aber nicht entscheiden, dass muss der Chef machen :P

  • #3

    Guitaerro, du kannst selbstverständlich bei den Krauts (betrifft alle 4 Clans) vorbeischauen, freue mich

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!