Der Zirkel

  • #1

    Wir, Der Zirkel, sind ein kleiner Clan mit 12 Mann, die sich über die Zeit zusammen gefunden haben oder sich halt auch im RL kennen. Täglich wird gespendet, ebenso war auch die Clantruhe kein Problem, allerdings zu einem hohen Preis: ein Member und ich mussten uns zu zweit um fehlende 900 Kronen kümmern (was dann wirklich anstrengend ist)

    Also hoffen wir auf fleißigen Zuwachs, der uns unter die Arme packt für die nächsten Truhen und auch ansonsten eine nette Bereicherung für unseren Clan ist :)

    LG Darian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!