DieZerstörer (30.080 Clanpokis)

  • #1

    Hey leute,


    suche treue Mitglieder für meinen Clan, derzeit sind wir 45, es werden aber noch 5 rausgehen.

    Wer lust hat kann kommen wir haben 30080 Clanpokis, wir schaffen jede Clantruhe recht früh und wir suchen wahrscheinlich noch 1-2 weitere Clanführungen. Es wird sehr viel gespendet und der Clan ist auch sehr aktiv. Wer inaktiv ist wird automatisch gekickt :)

    Beleidigungen sind eher unerwünscht und können zu eine degradierung folgen :) also wer sich an Regeln hält und mind. 2600 Pokis hat, für den ist dieser Clan perfekt! Der Clan ist derzeit auf EInladung, schreib nur dein Name rein! :) Lg. Souvinix (Der Anführer)<3 #YJ002P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!