Nicht lesen. Danke im vorraus

  • #1

    hoffentlich liest das keiner...


    Hi Mein Name ist Zen¥ <X


    Ich bin der Gründer der Bananen-Familie (6 Clans =O) ja ja der Typ hat keine Freizeit.

    Wenn man mich gefragt hätte vor einem Jahr (so lange ist es her) "Zeny du alte Brotrinde, meinst du das spiel hat langzeit Spielwert?" hätte ich womöglich nein gesagt.

    Ich bin auch kein Zocker der stunden lang ein Spiel spielen kann 8|

    Aber was ich in diesem spiel alles erleben darf mit den Mitgliedern (ca 300) ist jedesmal so spannend und macht mir mehr Spaß als das eigentliche am Spiel .

    Für mich ist dieses Spiel eine große Familie geworden die ich einfach mit all ihren ecken und kanten liebe :love:

    Wir arbeiten alle Hand in Hand und tüfteln an neuen Strategien und Plänen um es noch besser für alle zu machen und um Unsere Clans auszubauen und um eine nähere Bindung zu haben.

    Und genau dieses drum herum ist einfach mein Antrieb und einfach mein Tägliches Erlebnis.

    Nun hab ich doch eigentlich wenig über mich geredet oder ?

    Ok, da es eh keiner ließt darf ich es auch verraten das ich 27 Jahre JUNG bin :whistling: und ein wenig nun ja sagen wir mal lockerer bin als Chef, was aber nicht impliziert dass wir nicht alle ein ziel haben.

    Nutze wie man sich denken kann mehrere Stunden meiner Freizeit für Clash Royale (danke super Cell :D)

    Dies wäre es auch schon gewesen von meiner Seite :)


    Wünsche allen frohes Clashen :thumbup:

  • #5

    Herzlich Willkommen im Forum ist bei dir unangebracht - aber gut geschrieben auf jeden Fall

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!