Clan Galaxy-PvP sucht Spieler

  • #1

    Suchst du einen aktiven und freundlichen Clan


    Dann bist du bei unserem Clan genau richtig !


    Wir sind für jeden also Anfänger ODER Pro offen und freuen uns auf jeden der kommt.


    Wir bevorzugen wenn du:

    •Mindestens einmal die Woche mal online kommst

    •Nett und höflich mit anderen egal ob jung oder alt umgehst

    •Und ab und an bzw. öfter etwas spenden würdest


    Uns gefällt es garnicht wenn du:

    •Dich für den absoluten Pro hälst und ständig angibst

    •Nur alle paar Wochen online kommst

    •Den Chat mit unnötigem zuspamst


    Der Clan heißt Galaxy-Pvp

    Der Kürzel ist #20YVLLG2

    Wir sind International in Deutschland vertreten, aber ein Teil von uns kann Englisch

    Wir besitzen keine Begrenzung an Trophäensnzahl um den Clan beitreten zu können

    Wir sind Social in Twitter, Instagramm und Snapchat vertreten.

    Der Discord Server zum besseren chatten lautet: https://discord.gg/2f7PZtW



    Falls du diese Kriterien nicht beachtest wirst du entweder sofort rausgeschmissen oder bekommst eine Verwarnung. Wir möchten natürlich dich nicht sofort weghaben aber es muss halt Regeln geben damit es nicht zu Komplikationen kommt.



    Wir freuen uns auf euch 😉

    Euer Clan Galaxy-PvP



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!