Suche aktiven Clan 2700+ Trophäen

  • #1

    Hi ,


    suche einen aktiven Clan , die bei der Gildentruhe sogut wie immer 10/10 erreichen. Hab bei der letzten Kiste 250 Kronen gesammelt , wird zwar nicht immer in der Höhe sein aber nur als Beweis das ich ziemlich aktiv spieleund auch aktiv spende :)
    Bin 21 Jahre alt und dementsprechend sollten sich die Mitglieder auch verhalten :D

    LG

    Devo

  • #2

    hallo devo wir der clan TuttiFrutti haben bis jetzt immer clantruhe level 10 geschafft. da wir gerade 5 Leute aussortiert haben suchen wir genau Leute wie dich ☺ wir spenden eig so gut wie alles und würden dich recht herzlich begrüßen. ich mach mal auf offen und falls du Lust hast schau einfach mal vorbei.


    mfg aFFenL0RD

  • #3

    Hallo,


    werden morgen auch wieder ein paar inaktive aussortieren, dann ist wieder Platz bei uns. Kannst ja dann gerne mal vorbei schauen, über aktive Mitglieder freuen wir uns immer sehr :)


    White Wolves

    #208QVY8C

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • #4

    Wir suchen auch noch Mitglieder!

    Es sind nur noch wenige Plätze frei. Ich würde mich über dein kommen freuen.

    Schau doch mal vorbei. Vielleicht sind wir der Clan, den du schon immer gesucht hast.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!