Royal Elite GER sucht Mitglieder

  • #1

    Hallo Clasher,


    wir, der Clan Royal Elite GER sind ein ganz neuer Clan und suchen Dringend Dich, der uns unterstützt und den Clan mit aufbaut. Wenn Du aktiv bist und auch spendest, hast Du gute Chancen, bei uns auch befördert zu werden. Ich würde mich freuen, wenn Ihr nicht nur vorbeischaut sondern auch bleibt ;)


    Ich bin der Anführer (Raschikowski) und habe viel Erfahrung (habe noch einen LV11 Account) und kann Euch daher auch mit Rat und Tat zur Seite stehen, also bitte schaut vorbei.


    Achja, das Clankürzel lautet: #2P0CQ282


    Gruß

    Raschikowski

    :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!