Radaubrueder suchen weitere Unterstützer (#98YV22R)

  • #11

    Hi LVCIAN,


    danke für dein Interesse.:)


    Suchtis sind immer willkommen. 8o Ich werde die Trophäenanforderung anpassen und freue mich auf dein beitreten. Vermerk in der Anfrage bitte das Forum, dann wissen die anderen wegen der Annahme auch bescheid.:thumbup:


    Gruß Cosmium

  • #12

    Musst du glaube noch weiter runter setzen, habe vorhin in der Pause meinen Arbeitskollegen spielen lassen und war auf 1500 unten xD miss nach dem Feierabend wieder spielen um hoch zu kommen ;p

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!