Radaubrueder suchen weitere Unterstützer (#98YV22R)

  • #1

    Hallo zusammen,


    eins vorweg, wir nehmen natürlich auch Radauschwestern. ;)


    Da es nicht so einfach ist aktive und treue Member zu finden, versuche ich mal mit diesem Thread mein Glück.


    Wir haben einen festen Stamm von ca. 30 Member die schon lange dabei sind und größenteils auch sehr aktiv sind. Leider haben sich in letzter Zeit viele Neuankömmlinge als inaktiv herausgestellt.

    Ich denke, das Anfragen durch diesen Thread eher von aktiven Leuten kommen. Keiner macht sich die Mühe hier zu suchen um inaktiv zu sein.


    Wir kommen auf ca. 15k Spenden jede Woche und haben aktuell knapp 40k Clantrophäen. Das sinkt auch nicht viel weiter, da die meisten wie gesagt schon lange dabei sind. Clankriege gibt es nonstop, dort sind wir aktuell bei ca. 2700.


    Euer Alter ist mir prinzipiell egal, es gibt auch 13 jährige die schon vernünftig sind!

    Ich möchte 100 Spenden die Woche. Das sollte eigentlich für jeden machbar sein. Falls es mal nicht gehen sollte (Urlaub/krank etc.), dann einfach bescheid geben und wir werden das berücksichtigen.


    Ansonsten steht der Spaß an erster Stelle!:thumbup:

    Gelegentlich werden auch kleinere Clanturniere bestritten.


    Ich hoffe alles gesagt zu haben was wichtig ist. Falls Fragen kommen, dann bitte hier in Thread rein.

    Falls ihr euch gleich entscheiden solltet beizutreten, dann vermerkt in der Anfrage bitte das Forum hier. Achja, momentan steht der Clan auf 4000 Trophäen für den Beitritt.


    Vielleicht auf bald!:)


    Cosmium


    Anführer Radaubrueder

    Einmal editiert, zuletzt von Cosmium ()

  • #4

    Hi Schubert,


    danke für dein Interesse. :thumbup:


    Wir würden uns freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


    Ich stelle die Trophäenanforderung auf 2000 Pokale, dann kannst du eine Anfrage stellen.


    Radaubrueder (#98YV22R)


    Wir freuen uns auf dich!:)


    Gruß

    Cosmium

  • #5

    Moin,

    ich hätte Interesse eurem Clan beizutreten, bin schon seit längerem auf der Suche nach einem vernünftigen Clan. Auf den ersten Blick scheint ihr ein loyaler Clan zu sein, genau sowas suche ich. Erfülle leider nicht alle Voraussetzung, treibe mich so im 2000 Bereich rum und bin lvl 7. Ansonsten bin ich 19 Jahre und würde mich bei einer Annahme etwas detaillierter vorstteln.


    MfG Bac

  • #6

    Hi Bacardi,


    habe die Trophäenanforderung herabgesetzt. Würde mich über eine Anfrage freuen. Vielleicht auf Bald! :)


    Gruß Cosmium

  • #8

    Hi Julian,


    krankheitsbedingt war ich die letzten 2 Tage kaum im Spiel oder hier im Forum. Werde die Trophäenanforderung anpassen und mich freuen wenn du uns beitreten würdest.


    Gruß Cosmium

  • #10

    Hey, einen wunderschönen guten Tag,


    mein Name ist Robert und ich bin allgemein ein sehr aktiver Spieler.

    Nahezu ein Suchti ;P Ich bin momentan LVL5 und habe 1800 Trophies.

    Ich bin 28 Jahre jung und spiele auch Clash of Clans, Hearthstone und einige

    andere Games.

    Natürlich hoffe ich auf eine Aufnahme und aktive, spaßhaltige Zusammenarbeit ;P


    Meldet euch bitte ^^

    Die Clans in denen ich bis jetzt war sind in MASSEN inaktiv - daher wende ich mich

    jetzt ans Forum ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!