-= FREE LVL 10 CLAN CHESTS JOIN TODAY =-

  • #1

    22.02.2017

    Status 8/50


    23.02.2017

    Status 26/50


    24.02.2017

    Status 47/50


    hey, erreichen IMMER ohne probleme lvl 10 chest wer also was vom kuchen will OHNE was dafür zu tun- joint einfach:

    #full - closed

    ps: 1 Krone sammeln nicht vergessen sonst bekommt ihr die truhe natürlich nicht =)

    4 Mal editiert, zuletzt von EpicArts ()

  • #2

    Also mal im ernst, was soll das?


    Wenn du Mitglieder haben willst okay, aber mit einer Krone bei der Clantruhe zu locken. Finde ich SCHEIßE. =O:thumbdown:


    Was bringt euch das passive Mitglied?

    z.B. ich hole eine Krone bei der CT und sahne voll ab. Bitte um Spenden, aber spende nix. Das sind Schmarotzer!

    Wollt ihr sowas wirklich im Clan? Genau so wird's gefördert und bring euch, bzw. keinen weiter!


    Alle sind ein Team! Am Tag so in etwa 10 Kronen sammeln, sollte nicht das Problem sein! (eigene Kronentruhe)

    Ist auch den restlichen Spielern des Clan's gegenüber fair.


    In meinem Clan wird es sowas nie geben. Außer ein Aktiver hat sich abgemeldet, dann sammle ich für natürlich gern mehr um ihm und dem Team zu helfen. Das sollte selbstverständlich sich.

  • #4

    😁 kleinen Blick in die Zukunft:


    42 Kronen-Schmarotzer die auf DEN Clannamen stehen


    Prima Klima und viel Arbeit für die Anführer da immer wieder aufzuräumen und nen ruinierten Ruf aus der Welt zu schaffen 😱😂

  • #6

    Die kollegen machen das gerne für mich also kann jeder gern ein stück vom Kuchen ab haben =)


    ich verstehe worum es euch geht doch im moment brauchen wir member und die lvl 10 truhe machen wir ohne oder mit den anderen von daher.


    push*


    mfg

  • #7

    Nun gut, ich zeige mich einsichtig ;). In unserer Clanfamilie bekommen wir in beiden Clans immer die 10/10 Truhen. Dabei sind die Clans ausgewogen, ein paar Spieler 3000+, die nicht so viele Kronen bringen "müssen", weil ihnen die Truhe nicht so wichtig ist und 3:x Siege selten sind. Einige im Bereich der 2000 - 2800, denen bringt die Clantruhe schon mehr, die dürfen dafür auch mehr powern, und einige wenige Kronenjäger, die alle mit dropped 2 win ein wenig entlasten. Und wir haben Verbünde, damit die 30 im Schnitt je Spieler erreicht werden. Damit kann jeder seine Termine im echten Leben wahrnehmen, Schule, Beruf, Privates geht immer vor, solange man bei den CR-Turnieren nicht um 10.000 Euro Preisgeld spielt :). Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg. Der Spaß mit dem eigenen Clan kann ich ja auch nachvollziehen, bei uns ging vor ein paar Wochen ein Merge gut aus, das ist ja auch ein Ansatz, wenn nicht jeder einen eigenen Clan will, um die 15 Minuten Superstar am Tag zu haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!