Beiträge von RainmanRules777

    Nummer Elf


    Wir freuen uns sehr, euch unseren neuen, nun elften, Clan vorstellen zu können!


    Herzlich Willkommen - Wolfram Bananen


    Wir haben, nach reichlich guten Gesprächen und gegenseitigen Besuchen, Zuwachs bekommen! Und der Clan wächst schneller, als zunächt geplant! Wir sind kurz nach Eröffnung bereis bei 47 Spielern und der Clan ist nur noch ganz kurze Zeit ab 2.600 trophies geöffnet. Nach aktuellem Stand werden wir zeitnah auf "min. 4k" stellen, der Zuwachs an entsprechenden Spielern hat uns selbst sehr überrascht! Die Clanziele sind aktiv. In den Clanwars stehen wir natürlich noch am Anfang (aktuell 697) - aber es zeichnet sich bereits ab, dass hier rasch größere Sprünge gemacht werden ;)


    Wir freuen uns auf weitere, aktive Spieler und Spielerinnen - in allen Clans unserer Familie!


    Auch unser Clan für Clasher, die gerade erst mit ihrer ingame-Entwicklung angefangen haben, steht euch gerne zur Verfügung - ab 1.400 Poalen könnt ihr unsere Freunde der Betafit Bananen besuchen, um von dort aus den nächsten Schritt zu den anderen, gestandenen Bananen-Clans zu machen!


    Egal wie weit ihr in Clash Royale seid - bei uns findet ihr eine großartige Herausforderung und eine äußerst aktive CR-Gemeinschaft - Ingame, Discord, Homepage, Forum - wir sind für euch überall am Start!


    Ich hoffe, ihr kommt uns mal auf einer der Plattformen besuchen, auch gerne für ein unverbindliches Reinschnuppern! Wir freuen uns auf jeden Fall auf Euch :boywink::thumbup::!:


    So, Ball ist im Spiel, ihr seid dran :stups

    School is open



    Keine Angst, es gibt keine schriftlichen Hausaufgaben. Und die Tests und Arbeiten erfolgen in Form von herrlichen Schlachten im Clankrieg, Trainingskämpfen mit den vertrauten Lehrern und Ladderbattles mit Support der selbigen.

    Also so was ähnliches wie Hogwarts für Bananen :kissen:stups

    für Anfänger und durchaus auch für fortgeschrittene Clasher!


    Neben den vielen, in vorherigen Beiträgen schon ausführlich beschriebenen Vorteilen unserer Family, ist das ein weiterer unserer Bausteine, um Clash Royal für euch noch spannender zu machen!


    Wer Bock hat schaut einfach mal unverbindlich bei einem unserer 10 Clans oder im Discord rein - ihr seid, wie immer, herzlich Willkommen. Nur mal zum Schnuppern und auch sehr gerne, um für lange Zeit zu bleiben :*:thumbup::!:

    Ist denn der Clan tatsächlich "eSport-aktiv" oder tragt ihr das nur im Clan-Namen? Die Clanbeschreibung is eher so "normaler" Clan - von daher is die Fage, ob das nicht doch eher in "Clan stellt sich vor" gehört? hhmm...

    oh is ja schon erledigt - cut

    Hallo Forenleitung, Admins, Mods und ComTeam!


    - es werden nicht mehr Äpfel mit Birnen verglichen - gut!

    - statt dessen schön sauber und übersichtlich präsentiert, wie auf dem Marktplatz - sehr ordentlich!

    - die Suche wird für den Suchenden deutlich erleichtert - sehr hilfreich!

    - Clanfamilien werden leichter zur Kenntniss genommen und deshalb werden wohl kaum weniger Leute die threads besuchen - passt!

    - Einzelclans stehen nicht mehr im direkten Wettbewerb zu den Familien - allerbest und fair!

    - kleinere Familien stehen, da sie ähnliche oder gleiche Ziele haben, im Wettbewerb zu größeren Familien - recht so, gut gemacht, wie im richtigen Leben!

    - das kleine Familien jetzt einen (lediglich unterstellten) Nachteil gegenüber den größeren haben, soll schlecht für diese sein, aber das mit Zweit- oder Drittthreads Familien einen ordentlichen Vorteil gegenüber Einzelclans gehabt hätten, wäre von dem ein oder anderen abgestritten oder gerne in Kauf genommen worden (da war doch was mit Moral!?) - toll, dass ihr dieser Denke nicht gefolgt seid!

    - die angesprochene Familie, die alles beim alten lassen wollte, findet die neue Lösung durchdacht, logisch und in Ordnung - allerdings! Chapeau!


    Hhmm ok, zu "eindeutig" gehen unsere Meinungen etwas auseinander, is aber nix böses, liegt in der Natur einer Diskussion.


    Kannst ja mal auf unseren thread schauen. Den pflegen wir seit langer Zeit. Das sind mittlerweile 18 Seiten, in denen viel Herzblut steckt. Dieser thread ist nicht nur eine Clan Werbung, sondern zeigt praktisch unsere Geschichte und Entwicklung von den Ursprüngen bis Heute. Die letzten Wochen haben wir mal nichts gepusht, das hat aber einen bewussten Hintergrund, nicht wundern.


    Diesen thread werden wir nicht aufgeben oder darauf verzichten wollen. Wir sind davon überzeugt, dass dieser thread einen Teil dazu beiträgt, dass wir ab und an Spieler gewinnen. Und dieser thread lebt auch von der Nennung der Clans...

    Hi BtG!

    Kurze Frage. Wie soll ich mir eine Clan-Family-Werbung vorstellen ohne Nennung der einzelnen Clans? Das ist doch genau der Sinn der Vorstellung, dass ich in dem einen thread auf die einzelnen Clans eingehe und diese zB mit der RoyaleApi verlinke.


    Ich kann mir kaum vorstellen, in dem Family thread nur von Banana Family zu sprechen, ohne die Clans zu benennen. Der suchende Spieler muss sich doch aus dem thread heraus ein Bild der Clans machen können.


    Oder verstehe ich Deinen Gedanken falsch?