Neu gegründeter Clan sucht nette aktive leute

  • #1

    Hallo, ich spiele clash Royale schon länger bin lvl 11 und kratze eben immer an der 4000 er Marke. Habe gestern meinen ersten eigenen Clan gegründet. Wer hilft mir dabei den Clan größer und stärker zu machen. Wichtig ist ein freundlicher Umgangston. Aktiv und spendenfreudig. Vielleicht önnen sich hier auch 2,3 oder 4 Clans zusammen schließen und größer zu werden. Wer Lust hat kann gern mal vorbei schauen. Der Name vom Clan ist Elbsturm. Wäre schön wenn sich wer meldet

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!