Neu gegründeter Clan sucht nette aktive mitglieder

  • #1

    Hallo

    Dann möchte ich hier auch nochmal. Bin gerade dabei einen neuen Clan zu erschaffen. Alter und Herkunft ist egal. Loyalität und ein freundlicher Umgangston sind das wichtigste und natürlich sollte der Spaß am Spiel auch ganz weit oben stehen. Der Clan würde erst vor 4 Tagen gegründet, sind zur Zeit 12 Mitglieder. Ich. In lvl 11 und immer bei 3800-4100 pokis. Helft mir den Clan größer zu machen und durch Zusammenhalt auch stärker. Vielleicht gibt es ja auch einen neuen kleinen Clan der komplett zu uns wechseln möchte. Ihr seid herzlich willkommen. Nur ein großer Clan kann erfolgreich sein bei der krohnentruhe und beim spenden.

    Ich habe ein wenig Erfahrung und kann neuen Spielern auch gern helfen höher zu kommen. In diesem Sinne clash on. Wäre schön jemanden zu finden der hilft den Clan auf zu bauen 😀👍🏻👍🏻💪🏻

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!