LegendaryZocker sucht Mitglieder

  • #1

    Hallo,ich bin der Anführer von dem Clan LegendaryZocker.Mein Clan ist nicht aktiv bei der Clantruhe ,egal ob ich sage ihr sollt Kronen sammeln.Zurzeit hat der Clan 32 Mitglieder und 18000 Clanpokis.Jeder verlässt zuzeit weil mein Clan nicht die Clantruhe voll bekommt und das ist schlimm,ich habe mir schon überlegt den Clan zu wechseln aber ich will ihn doch noch irgendwie retten.Deshalb hoffe ich das ihr zum Clan LegendaryZocker kommt und uns bei der Clantruhe helft.Name:LegendaryZocker Clankürzel:#20LVGJ8J Der Clan ist offen und man kann ab 1400 pokis in den Clan.

  • #2

    Hallo,


    Vielleicht als kleiner Tipp, stell die benötigten Clantrophäen erst einmal auf 0 und Kick diejenigen, die nichts für die Truhe beitragen.


    Viel Glück wünsche ich dir ;)


    Gruß Tobi

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • #3

    Ich kann sie nicht kicken weil dann ist mein Clan leer.Vielleicht kann ja einer der 4000 pokis hat oder gut ist für ne Woche in den Clan um die Clantruhe hoch zu bekommen.

  • #4

    Kick sie nach und nach. Und noch was, keine Mitglieder befördern, die nichts beitragen!

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • #9

    Wenn du aus Chemnitz kommst. Wir sind auch auf der Suche nach aktiven Membern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!