Bulldog Germany stellt sich vor

  • #1

    Nabend liebe Clasher,


    mein Clan Bulldog Germany ist bereits seit Anfang an in der Clashwelt vertreten und dementsprechend auch in den Top 200. Wir haben viele treue Spieler die seit der Claneröffnung noch immer mit dabei sind. Unsere Regeln sind recht einfach umsetzbar, sei aktiv, spende fleißig und bleib fair gegenüber deinen Clanmembern. Der Clan ist stetig voll, aber es besteht auch oftmals die Chance einen Platz zu erhaschen, da ich regelmäßig ''inaktive'' Spieler aussortiere. Nach Saisonende muss Platz 50 leider gehen, aber dies wird kein Dauerzustand werden, sobald alle über 3,8k sind. Die Clanchest schaffen wir jede Woche mit bravur bis 10. Sollte jmd keine Zeit für Clash finden, aufgrund von diversen alltäglichem Stress, wird dies natürlich bei einer vernünftigen Abmeldung toleriert. Wir haben eine Wha-Gruppe die auf freiwilliger Basis betreten werden darf. Wir legen großen Wert auf einen gepflegten Umgang im Chat und wird dies nicht eingehalten, bekommt derjenige eine Verwarnung und bei wiederholtem auffallen muss dieser gehen. Natürlich darfst du den Clan auch mal verlassen an unserem Besuchstag der Sonntags stattfindet. :S


    Wenn ihr neugierig geworden seid, dürft ihr gerne vorbeischauen unter einer Vorraussetzung: Trophäenrekord 4,1k und eure kompletten Spenden sollten über 14k sein.8)


    Ich freue mich auf neue aktive Clasher die mit uns in die Top 100 kommen. Momentan liegen wir bei 112 schwankend.:thumbup:


    MfG Axel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!