Chillersclan möchte Fusion

  • #1

    Wir der Chillersclan(#QOGRPC) mit rund 30.000 Clanpunkten und zurzeit 35 Mitgliedern suchen einen Clan wo die Mitglieder nett und aktiv sind. Die uns helfen bei die volle Clantruhe zu holen und uns hilft mind. Unter die Top 200 Deutschlands zu kommen.

    #ZaubernUndChillen

  • #5

    Ja ich verstehe ich bin gerade im Aufbau eines eigenen Clans mit meinem Kumpel und wir wollten bei uns bleiben das heißt wir sind zu zweit und möchten eigentlich keinen clan joinen sondern eher mitglieder gewinnen.

  • #6

    Es wäre aber von ihnen sehr net wenn sie zu uns joinen und ja wir wissen och dass es ein riesen aufwand sein wird 31 mitglieder zu moven. Jedoch würden ihr leader bei uns auch den co-leader rang erhalten

  • #7

    Hallo zusammen,
    Wir von "Brotherhood" suchen Verstärkung. Wir sind ein sehr aktiver Clan mit 22 Mitglieder.(gegründet am 19.3.2017.) bei uns gibt es wöchentlich clanturniere bei dem jedes Mitglied gerne gesehen ist. Für weitere Infos könnt ihr euch gerne unsere Homepage anschauen. http://www.brotherhood-cr.jimdo.com



    Schaut vorbei, reinschauen kostet nichts. Wir freuen uns auf euch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!