TheEvilWarriors sucht Mitglieder! #2Q9CO82R

  • #1

    Hallo,

    wir suchen aktive und freundliche Mitglieder! Wir legen wert darauf eine möglichst gute Clantruhe zu bekommen, um den Fortschritt aller Mitglieder zu sichern.

    Wenn wir langeweile haben, versuchen wir auch mal so viele Truppen wie möglich zu setzen. Wenn ihr Lust habt auf Trainigskämpfe und eine lustige Truppe, dann schaut doch mal vorbei.


    Vorraussetzungen: 1000 Trophäen

    Level ab 3

    Spenden sind erwünscht!


    Bei den Trophäen machen wir auch Ausnahmen, da diese uns nicht so wichtig sind! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!