Karten aus niedrigeren Arenen bekommen ?

  • #1

    Hallo , meine Frage betrifft die Karten . Wollte wissen ob ich in höheren Arenen auch seltene und epische Karten aus niedrigeren Arenen bekomme? Oder muss ich mich da wieder fallen lassen ?

  • #2

    Prinzipiell ist es Glückssache bzw. Sache von supercell :) und du kannst jede bekommen.. Nur nicht die, die erst in höheren Arenen verfügbar sind versteht sich.

    Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.

  • #3

    Klar, kannst auch die vom Trainingscamp bekommen...


    Ich hatte das auch gemerkt als ich den Minenwerfer in Arena 5 (kurz vor Arena 6) bekommen hatte. :D

  • #4



    ich Gewinne auch alles mögliche, nur nie das was ich brauche.. :D

    Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.

  • #5

    Du musst dich nicht fallen lassen. Ich beispielsweise habe in Arena 5 in einer Gratistruhe den Blitzzauber gezogen. :)

    Tretet bei! German Royale - #GVRJ2L

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!