Der Clan "The Clasher" sucht noch Mitstreiter

  • #1

    Hey, wir sind ein neuer Clan und auch vom Level noch nicht so hoch, daher heißen wir vor allem die neuen willkommen, natürlich auch die alten Hasen. Bisher sind wir nur 3 Mitglieder, aber dafür regelmäßig online. Ihr findet uns unter "The Clasher" #2COCYC9C.

    Wir freuen uns auf euch.

    Beste Grüße Darki Dark

  • #2

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Glück und Erfolg bei der Suche nach weiteren Mitstreitern. :)

  • #3

    Wir haben zu dritt 6/10 Clantruhen geholt. Ich hoffe das wird, mehr sobald noch ein paar Mitstreiter dazu kommen. Wir freuen uns auf Euch.


    Beste Grüße Darki Dark

  • #4

    Ihr seit nicht zufällig aus Chemnitz und wollt euch uns anschließen?

  • #5

    Nein, sind wir nicht. Und wir haben uns jetzt dem Clan "Fischkutter #2CYUU092" angeschlossen (ist am Ende eine Null;Neun;Zwei). Wenn noch ein paar dazu kommen, wäre echt toll.


    Beste Grüße DarkiDark

  • #6

    Schade, ihr kommt bestimmt aus dem Norden der Republik. (Da füge ich mal A und B zusammen.) ;)

    Viel Glück weiterhin! :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!