Suche netten ü18 Clan ab 3,5k Trohpies

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich suche einen netten ü18 Clan für meine beiden Accounts, bin mit beiden Level 10 und auf 4k. Bei weiteren Fragen, einfach melden :)

  • #3

    Bist du evt. aus Chemnitz? Wir sind auf der Suche nach aktiven Mitgliedern?

  • #4

    Hi Biotronic!


    Würde mich sehr über eine Meldung von Dir freuen!


    Kannst ja hier schon mal schauen:


    über uns


    Es kommt ganz kurzfristig was völlig Neues bei uns an den Start - ich kann mir gut vorstellen, dass Du hier viel Spaß haben könntest! Meld´ Dich, genre auch per Konversation/PN....

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!