German Royale sucht Kollegen!

  • #1

    Guten Abend,


    wie im Titel schon erwähnt, suchen wir neue Mitstreiter. Es ist uns völlig egal ob ihr erst Anfänger mit Level 3 seid oder nicht, wir nehmen alle deutschsprachigen Kerle und Damen auf, wir haben alle klein angefangen und deshalb geben wir selbst den schwächeren eine Chance!
    Bei uns wird sich unterhalten, fleißig gespendet und die Kämpfe die geteilt werden bzw die Testspiele sind manchmal echt zum Totlachen.
    Im Chat herrscht eine angenehme Atmosphäre.
    Ich denke, ich habe genug über unseren Clan erzählt, mehr Details findet ihr auf dem Bild.
    Ihr könnt uns auch gerne erstmal besuchen und Karten anfragen, ist auch kein Thema, aber wenn ihr bleibt, freut uns das mehr.


    Mit freundlichen Grüßen, ZYX


    PS: Hab keine Berechtigung um Bilder anzuhängen......... CLANKÜRZEL: #GVRJ2L

    Tretet bei! German Royale - #GVRJ2L

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!