Nabend liebes Forum!
Info: Clash Royale hat die Balanceänderungs-Infos nicht selbst übersetzt. Es ist meine eigene Übersetzung für das Forum, Fehler sind nicht ausgeschlossen.
Quelle: https://clashroyale.com/blog/r…lance-changes-coming-3-13
Diese Balanceänderungen gelten noch nicht, sie werden erst Montag aktiv.
Scharfrichter: Schadensradius der Axt +10%
Damit soll der Scharfrichter seine Stärke der Feldkontrolle zurückbekommen. Gleichzeitig geht es auch um die Beseitigung einiger Bugs.
Kampfholz: Schaden -4%, Entfernung auf 11.1 gesenkt (von 11.6)
Die Änderung soll das Holz ausgeglichener machen und seine hohe Nutzungszahl senken.
Pfeile: Fluggeschwindigkeit +33%
Soll es möglich machen, schneller auf z.B. die Lakaienhorde zu reagieren, damit eigene Truppen weniger Trefferpunkte verlieren.
Klonzauber: Unterbricht heranstürmende und aufladende Einheiten nicht mehr
Konkret: Wird ein heranstürmender Prinz geklont, behält der Prinz die höhere Geschwindigkeit. ähnlich beim Funki: Die Aufladezeit wird nicht zurückgesetzt. Die geklonten Einheiten müssen jedoch komplett neu anstürmen oder aufladen.
Holzfäller: Dauer des Wutzaubers +1.5s, +0.5s pro Level
Soll den Holzfäller an den Wutzauber anpassen, ihn selber aber auch ein wenig stärken.
Bombenturm: Geschwindigkeit der Bomben +66%
Soll dem Bombenturm helfen, auch schnelle Einheiten zu treffen.
Elektromagier: Betäubt Ziele nicht mehr durchgehend
Eine allgemeine Klärung der Mechaniken von Frost und Knall: Sie pausieren jetzt nur noch die Angriffe von Einheiten, damit diese sich ein neues Ziel suchen. Frost und Knall sollen Einheiten nicht mehr dauerhaft lahmlegen. Ausnahmen sind Funki, Infernodrache und Infernoturm.
Tornado: Kann auf Gebäuden platziert werden
Der Tornado kann dann überall in der Arena gesetzt werden. Er übt weiterhin keinen Schaden an Gebäuden aus.
Ihr könnt eure Meinungen gerne in den Antworten hinterlassen!
Grüße