Beiträge von DeltaFlo

    Oder du siehst es Positiv und denkst dir wenn alle das Spielen dann such ich mir ein Konterdeck des Todes so wie das von @Yaayooo oder wie der hiess(sorry an dich hab den Namen vergessen).

    Mein Maindeck ist Golem Minipekka aber das weiter Oben angesprochene Deck kann ich nur empfehlen.Also das Golem Holzfäller Nightwitch Pumpe Megalakei Zap/Holz Nado kann ich dir auch nur Empfehlen hatte damit beim CCC 12 siege geschafft.Auch gegen Logbait ist es stark Fass zieste mit Nado an Kingtower und Gang mit Zap wenn du willst auch Holz das ist sicherer.

    Lg Flo

    Das ist einfach Übung,in meinem Main deck hab ich nur Zap als Zauber und dann noch Feuergeister.Aber ich komme gut damit zurecht.Desto öfter du dagegen spielst/verlierst desto stärker wirst du dagegen.Ansonsten kannst du im Clan in Testspielen dagegen üben

    Naja ich spiele auf 3,9k teilweise gegen richtig gute Lvl 10 mit tiefen Lvln wiederrum dann aber manchmal gegen Lvl 12er die Fast gemaxed sind aber abgrund tief spielen aber gegen die Karten lvl hat man dann selten eine chance...

    Und wenn ich sage gemaxed dann meine ich nicht nur Commons.nein auch Rares und Epics.

    Würde eher lassen das kommt ja nochmal in den Shop es ist meiner meinung nach eine Gold verschwendung.Vorallen dingen wenn man F2P ist es wichtiger das Gold zum lvln auf zu heben musst du halt wissen was du lieber möchtest oder was dir wichtiger ist.Holz auf 2 ist halt dumm wenn man gegen Princess auf 4 spielt aber das kommt wahrscheinlich äusserst selten vor auf 4k-5,2k oder?